Neubau

Als Tischlerfachbetrieb können wir bei Neubauten unsere ganzer Erfahrung einbringen, wenn es darum geht den Werkstoff Holz präzise und sauber zu verarbeiten. Nur so wird es auf Dauer unseren Kunden Freude und Behaglichkeit bieten. Unsere langjährigen Kenntnisse beim Innenausbau bringen wir auch gerne ein wenn es um Thema bezüglich Raumgestaltung oder der Wirkung von unterschiedlichen Hölzern geht. Gerne zeigen wir Ihnen Beispiele dazu.

Einfamilienhaus

Text

Öffentliche Gebäude

Bei öffentlichen Gebäuden konnten wir in den vergangenen Jahren als Tischlerei beachtliche Projekte an Land ziehen. Gemeinsam mit der Bergholzgruppe macht das uns zu einem gefragten Partner. Da zählt insbesondere die termingerechte und saubere Arbeit. Nur so kann die gewünschte Wirkung und Langlebigkeit der Tischlerarbeiten sichergestellt werden.

Sanierungen

Sanierung bei Altbauten, wie auch Restauration bei historisch wertvollen Stücken erfordert Erfahrung und handwerkliches Können. In den vergangenen Jahren konnten wir als Tischlerei interessante Themen umsetzen. Besonders wenn historische Baumasse mit moderner Isolierungs- und Dämmtechnik kombiniert werden muss, spielen wir unsere Stärken aus.

Sanierungen erfordern Fingerspitzengefühl und ein gutes Auge für Details, lassen sie sich Beispiele von unserem handwerklichen Können als Tischler präsentieren.

Denkmalschutz

Text